Zu Content springen

mEET US AT ITB

Mittwoch 6. März 2024 in Berlin 

ITB_Berlin-1

Kommunikation für die schönste Zeit

Keine Kommunikation ist emotionaler als die über das Fernweh und die schönste Zeit des Jahres. Und die Inhaltsflut ist hier größer den je, ob Inspirationscontent, Social Media Sharings oder Bewertungen & Reviews nach der Reise. Alle bangen und hoffen um die Gunst der Reisenden. Mit den richtigen Hooks in der Kommunikation helfen wir dabei seit Jahren Unternehmen aus der Tourismus- und Mobilitätsbranche aufzufallen und für ihr Angebot zu überzeugen. 

Dieses Jahr sind wir am Mittwoch, den 6.März auf der ITB in Berlin. Und wir freuen uns mit neuen und bekannten Gesichtern aus der Branche in den Austausch zu neuen Trends, Herausforderungen und Innovationen in der Kommunikation zu gehen. 

Erfahren Sie in unserem Whitepaper, was unsere Antworten auf die Herausforderungen der Reisebranche sind: 

Auszug unserer Referenzen aus Tourismus & Mobilität

Bildschirmfoto 2024-02-09 um 12.16.14

Deutsche Bahn

Seit über 20 Jahren dürfen wir Inhalte zur Reiseinspiration für die Deutsche Bahn erstellen. Wir sind stolz mit der DB Mobil eines der erfolgreichsten Kundenmedien etabliert zu haben, die ihre Reise digital vernetzt weiterführt. 

Zur DB Mobil-Seite

Edelweiß Air 

Unsere Aufgabe für Edelweiß Air ist es, die Schweizer Flug-gesellschaft Social Media-seitig nach vorne zu bringen: Zum einen sie auf ihren Kanälen als inspirativen Ferienflieger in den relevanten Segmentzielgruppen zu positionieren und zum anderen Influencer und User-Generated-Content zu integrieren. Daneben publizieren wir für Edelweiß das Boardmagazin. 

Zum Instagram-Kanal von Edelweiß

Bildschirmfoto 2024-02-09 um 12.27.44
Bildschirmfoto 2024-02-09 um 12.37.52

South African Tourism

Als digitale Lead-Agentur gilt es Südafrika für den deutschen, den österreichischen und den schweizer Markt greifbar zu machen und als Wunschdestination zu verankern. Dafür entwickeln wir herausstechender Kreation und Kommunikation in einem sehr hart umkämpften und relativ homogenen Markt.

​Zur Website von South African Tourism 

Deutsche Zentrale für Tourismus

Die Deutsche Zentrale für Tourismus ist ein Verein, der im Auftrag des Bundesministeriums für Wirtschaft und Klimaschutz die Reisedestination Deutschland vermarktet. Dabei unterstützen wir mit verschiedenen crossmedialen Imagekampagnen.

Zum Imagefilm German.Local.Culture

Bildschirmfoto 2024-02-09 um 12.16.45
  • Portfolio-Strategie
    Mit SMART-formulierten Ziele und den passenden KPI's optimieren wir jede Marketingmaßnahme für den besten Return-on-Investment.
  • Portfolio-Storytelling
    Gute Kreation löst immer eine Reaktion aus. Sie wirkt und überrascht, indem sie eine Perspektive zeigt, die noch nie gesehen wurde. 
  • Portfolio-SocialMedia
    Von TikTok, über Twitch oder die klassischen Meta-Kanäle Instagram, WhatsApp oder Facebook - wir bringen jeden Kanal viral.
  • Portfolio-Digital
    Leadgenerierung geht heute digital über schlau vernetzte Kampagnen oder nutzerzentriertes Customer-Relationship-Management.

Wir sind für Sie vor Ort auf der ITB

Bildschirmfoto 2024-02-08 um 18.45.03

Petra Verweyen

Ob Winterreisen in den Schnee, einen Berggipfel stürmen oder exotische Genussreisen - ich liebe sie alle. Jede Reiseform hat seinen Reiz und verdient den besten visuellen und kommunikativen Auftritt. Ich freue mich auf den Austausch.

Mail: verweyen.petra@territory.group 

Mobile:  +49 177 466 60 04

Bildschirmfoto 2024-02-08 um 18.45.41

Loreen Sogorski

Als gelernte Tourismuskauffrau kenne ich schon aus meiner Ausbildungszeit die Herausforderungen der Tourismuswirtschaft. Ich freue mich meine zweite Leidenschaft, neben dem Reisen, das Marketing hier sinnstiftend einzusetzen. 

Mail: sogorski.loreen@territory.group

Mobile: +49 151 744 640 88